Alles was wo anders nicht reinpasst
Antwort schreiben

Langeweile *gähn*

13.09.2007, 10:44

so hock grad inna schule neberm aliöööööööö xD ja is voll boring und er fickt mich grad in arsch xD nebenbei zock ich tales of magic und knightfight. ja is boring halt

13.09.2007, 10:44

13.09.2007, 13:48

hey woho also bitte das in der schule war schon irgendwie chillig :D vorallem wir 2 an einem pc gut ich hab die ganze zeit mit ferber geratscht aba trotzdem :D

Re: Langeweile *gähn*

15.10.2007, 11:04

boah und ich wollt mich grad in diesem forum neu registrieren, weil ich verplant hab, dass ich schon angemeldet bin, und hatte dann voll pisslaune, weil ich den bestärigungscode ned sehen konnt, und hab dann email und son scheiß verschickt, und dann dacht ich, ich guck ma wie das neue forum so aufgebaut is, und entdecke meinen namen -.-** ohne komentar -.- achja..habe jetzt auch langeweile, bereits am ersten ferientag :bindagegen:

Re: Langeweile *gähn*

22.10.2007, 14:31

hehe ja ka bilder gehn grad iwie alle verloren mal guckn was da los is :totenschädel:

Re: Langeweile *gähn*

31.10.2007, 14:43

ich hab mein bild von mir mein user genau das bild das bei mir angezeigt wird :mrgreen: :mrgreen: einfach nommal neu hochgeladne was sollst sonst machen? naja egal greezzzzeess ALi

Re: Langeweile *gähn*

31.10.2007, 20:49

jetzt seh ichs :respekt:

Re: Langeweile *gähn*

02.11.2007, 16:56

blabla die ferien warn fürn arsch PUNKT :motz:

Re: Langeweile *gähn*

20.11.2007, 22:14

blablabla...n dienstag abend auch..sitze hier und langweil mich zu tode.. hmm eigtl müsste ich noch reli lernen.. blabla..kein bock... :finger: :ätsch: :finger: :ätsch: :finger:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Web, Bau, Videos

Impressum | Datenschutz